Das seit 1989 bestehendes Musikprojekt der Sängerin Anna-Varney Cantodea überrascht gleich im neuen Jahr mit der Veröffentlichung eines Deathrock-Albums. Das Album "Death & Flamingos" ist das komplett unerwartete, wie aus dem Nichts aufgetauchte Deathrock-Album, welches viele Fans vermutlich seit Jahrzehnten insgeheim herbeigesehnt hatten. Die Fans werden allerdings vor die Qual der Wahl gestellt, denn das Album erscheint laut Webseite http://www.soporaeternus.de/ in vielen verschiedenen Editionen. Nebener ein Pink,- und Black Tape Edition gibt es noch die obligatorische CD und zusätzliche zwei LP-Versionen. Nämlich einmal die 12" Splatter Vinyl Edition und dann noch die 12" Split Colour Vinyl Edition.

Das ganze erscheint - wie die letzten Veröffentlichungen auch schon - beim bekannten deutschen Plattenlabel Trisol. Ein Album-Teaser steht ebenfalls schon online und diesen haben wir Euch dieser News selbstverständlich gleich mit angehängt.