Vor zwei Jahren veröffentlichte Schiller sein Studioalbum "Morgenstund" und auch 2021 dürfen sich Fans des Produzenten und Musiktüftlers auf ein weiteres Release freuen. "Summer In Berlin" heißt das neue Release von Christopher von Deylen. Mit dem Remake von Alphavilles Kulthit "Summer In Berlin" entstand auch schon der Titeltrack für das kommende Studioalbum welches über Sony am 12.2.2021 veröffentlicht werden wird. Erst vor kurzem wurde mit "Metropolis" auch ein echt fettes neues Video in 4K veröffentlicht welches ihr auf der Homepage ansehen könnt. Und auch zu "Summer In Berlin" gibt's schon einen feinen Teaser zu sehen!

Das Release ist erhätlich wahlweise auf Doppel-CD, Doppel-LP oder im Set mit Doppel-CD und Doppel-Blu-ray. Bestandteil sind Mitschnitte des Berlin-Konzertes seiner "Es werde Licht"-Tour im Jahr 2019 sowie auch neue Stücke. Die Blu-rays enthalten zudem exklusives Bild- und Videomaterial. Yeah!