Patenbrigade: Wolff: Neues Album „Hochstapler“ ab 13. April

Patenbrigade: Wolff: Neues Album Hochstapler...

Das neue Album „Hochstapler“ liegt nun offiziell ab dem 13. April 2007 in den Läden. Über den hauseigenen Online-Shop gibt es das Album aber schon ab Mitte Februar!!
Neben 20 Tracks mit so bedeutenden Namen wie „Maurerradio“ (wird die nächste Auskopplung!), „Fassgehänge“ oder „Eine kaputte Baustelle ist zu vermeiden“ und einer Gesamtspielzeit von fast 74 Minuten konnte für zwei Tracks auch wieder „Sara Noxx“ als Gast verpflichtet werden, die den Tracks „Doppelmeisterschalter“ und „Gefahrstoffe“ wieder ihre erstklassige Stimme leiht.
Die ersten 200 Exemplare von „Hochstapler“ erscheinen in einer großen (190 x 135 mm), exklusiven Luxus-Metall-Box mit abgerundeten Ecken und einer high quality Lasergravur des Hochstapler-Logos auf der Frontseite. Ferner liegt jeder Metall-Box-Ausführung ein 16-seitiges seidenmattes Picture-Photo-Book im DIN A6-Format (148 x 105 mm) als auch ein Sticker im gleichen Format bei.
Wem das ganze Verpackungsdrumherum gar nicht interessiert, und lieber gleich seinen iPod mit „Ambient für Turmdrehkranführer“ füttern will, für den gibt es im Shop natürlich auch die Möglichkeit, das komplette Album als MP3-Ordner zu downloaden.
http://www.electronic-music.org/shop

Quelle: Patenbrigade: Wolff · Weitere Informationen

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).