Nach Unheilig und VNV Nation nun auch Patenbrigade: Wolff in den Media Control Charts "Es ist schier unglaublich + wohl einzigartig: Nach Unheilig und kürzlich VNV Nation dürfen sich nun auch Patenbrigade: Wolff in die Elite der Megaseller einreihen.

Denn mit ihrem heute veröffentlichten Best Of-Album "Tanzveranstaltung - A Retrospective Best Of 2008-2012" knackten + schafften auch sie den sensationellen Sprung in die offiziellen Deutschen Media Control (Verkaufs)Charts. Und das nicht "nur" auf den lächerlichen Platz 8 oder 7, sondern gleich vorbei an all die anderen - direkt auf Rank 2!!! Die Band feierte dies heute morgen nicht wie üblich mit einem Glas Bier, sondern gleich mit einer ganzen Flasche. Zuzüglich gab es Rotkäppchensekt en masse aus richtigen Gläsern bis die Kohlensäure von selbst verpuffte..." Dies ist zwar bisher nur eine Traumsequenz von P:W's Brigadeleiter Lance Murdock, die ihn erst letzte Nacht mal wieder heimsuchte; könnte allerdings tatsächlich wahr werden, wenn nur jeder in Deutschland die seit heute (11/11/11) erhältliche neue Best Of Retrospective "Tanzveranstaltung" kaufen würde.

Also, los-los: worauf noch warten? Die Patenbrigadler brauchen ihr Bier. Und ihren Sekt! Beeilung aber: Denn nur bis Montag auch in der Premium Version inkl. Lanyard + USB-Stick + krassem T-Shirt erhältlich!

Quelle: P:W · Weitere Informationen