Mit "History – The Vinyl Collection – Vol. 2" erscheint nun die nächste Reihe von Blutengel-Klassikern als streng limitiertes Vinyl-Box-Set im edlen Glanzkarton-Schuber. Das neue Set schließt dort an, wo "Vol. 1" aufgehört hat und enthält die Alben "Schwarzes Eis", "Soultaker", "Tränenherz", "Monument" und "Black Symphonies", jeweils als farbiges 180g Doppel-Vinyl in einem hochwertigen Klappcover. Jedes der enthaltenen Alben wurde vom Künstler selbst für den bestmöglichen Klang auf Vinyl neu gemastert und erscheint nun zum ersten Mal auf dem Edelsten aller Tonträger-Formate. Alle fünf Doppel-LPs gibt es nur exklusiv in dieser auf 499 Stück weltweit limitierten Box, inkl. handnummeriertem Echtheitszertifikat. Wie schon der erste Teil der Serie, ist "History – The Vinyl Collection – Vol. 2" ein echtes Schmuckstück und sollte in keiner Fan-Sammlung fehlen. Und wer diese Klassiker einmal im wohlig warmen, satten Vinyl-Sound erlebt hat, bekommt das Gefühl, sie überhaupt zum ersten Mal richtig gehört zu haben.