Apoptygma Berzerk: Das Jubiläum geht weiter

Apoptygma Berzerk Das Jubiläum geht...

Das 25jährige Jubiläum von Apoptygma Berzerk geht mit der Veröffentlichung der "SDGXXV EP" weiter! Vier überarbeitete klassische Soli Deo Gloria-Tracks, neu interpretiert von "Ancient Methods", "The Invincible Spirit", "Beranek" und "Cronos Titan" stehen seit dem 14. Dezember am Start. Natürlich entstand das Ergebnis auch diesesmal wieder in enger Zusammenarbeit mit Apoptygma Berzerks Frontmann Stephan Groth.

Die EP wird auf allen digitalen Plattformen und Streaming-Diensten sowie auf der eigenen Bandcamp-Seite von Pitch Black Drive Productions verfügbar sein. Die vier Tracks der EP werden auf Doppel-LP, CD, Cassette und als Digital-Album "SDGXXV" am 15.03.19 über Artoffact Records (Kanada / USA) und Tatra Records (Europe) veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.