Achtung Darkwave! "Dark" jetzt bei Young & Cold Records

Achtung Darkwave! Dark jetzt bei...

Oha, ganz frisch am Start und doch schon ausverkauft, bereits 12 Tage nach Vorbestellungsbeginn! Was ist denn hier los? "Nightmare" ist die Debüt-Veröffentlichung des Darkwave/Goth/Post-Punk-Sängers und Songwriters mit dem Namen "Dark" und hat inzwischen schon einiges an Aufmerksamkeit in der Szene generiert. So kommt man aktuell auf 150.000+ Streams innerhalb von 5 Monaten (Spotify, YouTube, Facebook). Seit Juni wurden einige Singles veröffentlicht und bereits nach kurzer Zeit schlossen "Dark" einen Plattenvertrag mit dem bekannten Label Young & Cold Records ab. Nightmare erscheint am 30.Dezember 2020 als Tape und enthält die ersten fünf veröffentlichten Singles Nightmare, Forever Suffer, In The Dark You Die, Gothic Love und Avoid Everyone. Das Release ist auf 100 handnummerierte Exemplare limitiert und – wie gesagt – leider schon ausverkauft.

KOMMENTARE

TW schreibt am 12.04.2020

Sehr geiler Tipp. Klingt ziemlich geil wie "früher". Das könnte was werden in der Zukunft.


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.