The CD is available from Cyberpolis events at a price of £7.00 It is also available from Cyberpolis directly - please send your order and payment for £8.00(inc P+P) to: Cyberpolis 68 Kingsway Ilkeston Derbyshire, DE7 4DG United Kingdom Diesen kleinen Wermutstropfen solltet ihr vielleicht vorab schlucken, darum habe ich es wortwörtlich von der CYBERPOLIS-Homepage übernommen, wo ihr es dann auch selbst nochmal nachlesen könnt. Im Format eines 2 CD-Samplers gibt’s hier eine Compilation, die sich gewaschen hat. Namhafte Stars der Szene, wie beispielsweise GOD MODULE, CUT.RATE.BOX, FEINDFLUG, RUN LEVEL ZERO, ASLAN FACTION, E/CRAFT, ASSEMBLAGE 23, GRENDEL, RE/WORK, ACCESSORY, HOCICO, DAVANTAGE und THE RETROSIC sind dabei, genau wie Leute die vielleicht namentlich noch nicht so bekannt sind, jedoch musikalisch schon voll mitmischen, als da u.a. wären, LOST SIGNAL, DULCE LIQUIDO, S.I.N.A., THE AZOIC und und und insgesamt 28 Tracks sind hier am Start. Hier gibt’s die volle Packung, nicht umsonst ist diese Compilation mit A DARKER DANCEFLOOR betitelt. Anhand der oben angeführten Acts wäre es mir fast schon peinlich hier noch große Worte über bestimmte namhafte Leute zu verlieren, da ich glaube, dass Liebhaber dieser Musik von mir keine Aufklärung diesbezüglich mehr benötigen. Erschrocken bin ich bei „TORMENT“ von LOST SIGNAL, dachte ich doch wirklich, da trällert RONAN HARRIS aus der Box. Ich war so verwirrt, dass ich mich tatsächlich dabei ertappte, im Booklet nachzuschauen und als wäre das dann noch nicht genug, gleich hinterher noch beim klicken der LOST SIGNAL-Homepage, auweia. Zu meiner Verteidigung muss ich anfügen, dass auch noch diverse Soundpassagen nach na ihr wisst schon klangen. Aber es steckt wirklich jemand anders dahinter, eigentlich schon fast Schade und trotzdem wiederum dann auch doch gut so. Auf weitere Anekdoten beim hören möchte ich dann auch lieber verzichten. Eins steht jedoch definitiv fest, hier haben wir es mit einer Compi der Superlative zu tun und demzufolge gibt’s dann auch die volle Dröhnung, meine natürlich die volle Punktzahl, oder waren es dann doch Sterne, egal, dieser Sampler ist einfach nur geil! Die Geschmäcker sind verschieden ... , nee das lassen wir heute einfach mal weg.