Die Berliner Streetcore-Legenden Toxpack schlagen mit ihrem neunten Studio Album "Kämpfer" zurück. Nachdem bereits die beiden Vorgängeralben Schall & Rausch und Friss! Die Top 20 der deutschen Album-Charts gestürmt haben, setzen Toxpack mit Kämpfer noch eine Schippe drauf. Und wenn Toxpack dann schon ein neues Album veröffentlicht, muss es natürlichauch gebührend gefeiert werden. Welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als das legendäre SO36 in ihrer Heimatstadt Berlin? Die Record Relase Show steigt somit am 01. Juni 2019 und wenn du diese legendäre Party nicht verpassen willst, kannst du dir bereits jetzt Tickets kaufen. "Kämpfer" erscheint am 31. Mai via Napalm Records! Die Band selbst sagt über ihr neues Album:

Am 31.05.2019 erscheint mit Kämpfer auf Napalm Records unser neuntes Studioalbum! Mit knapp 54 Minuten Spielzeit ist es wohl das längste Toxpack-Werk in unserer 18-jährigen Band-Geschichte. Wie unseren Vorgänger Schall & Rausch produzierten wir auch dieses Album gemeinsam mit Florian Nowak und Marc Wüstenhagen (Dailyhero Recordings).

Wie gewohnt setzen wir unser Augenmerk auf eingängige Harmonien und Melodien, die sich hartnäckig in eure Köpfe fräsen werden. Es werden die Freiheit, der Mut, der tägliche Kampf, die Hoffnung, die Liebe, die Wut, die Trauer, die Sehnsucht und unsere Freundschaft besungen – der ein oder andere da draußen wird sich sicher in einigen Zeilen selbst wiederfinden.

Kämpfer steht für alle, die sich in der heutigen Zeit immer wieder durchbeißen müssen. Für alle, die sich nicht verbiegen lassen, niemals aufgegeben und stets weiterkämpfen, um ihre Träume und Ziele zu erreichen!