Heute, ganz früh am morgen noch ein nachgeschobener Tipp für alle die Leser die etwas früher auf den Beinen sind! Fast vorbeigegangen an uns ist das November Release "Cambodia / Karl der Käfer" von !distain-Gründungsmitglied und Sänger Alex Braun. Da es sich bei den Songs allerdings um zwei ganz heiße Hits aus den Anfang der 80er Jahre handelt, die sich auch entsprechend gut in den Charts platzierten und die vor allem auch heute noch absolut hörbar sind, wollten wir im Nachgang auf diese Veröffentlichung hinweisen.

"Cambodia/Karl der Käfer" wurde als digitales Release bereits am 8. November über Echozone veröffentlicht und alle die nun Neugierig geworden sind bekommen von uns eine dicke Empfehlung beispielsweise bei Bandcamp ein Ohr zu riskieren! Schade, dass solche Perlen nicht mehr für die CD-Sammlung veröffentlicht werden!