Durch Zufall bin ich Mitte 1999 auf den Song 'Nineties' von 'Star Industry' gestoßen...ich war überrascht: einen Song von den 'Sisters' den ich noch nicht kannte ??? Noch einmal genauer hingesehen...nein, er war gar nicht von 'Sisters of Mercy' ;-) Nichts desto trotz ist er einer der besten Gothic/Metal Songs, die ich je gehört habe! Also bin ich gleich losgelaufen und habe mir die komplette CD gekauft...und wieder wurde ich überrascht...jeder einzelne Song ist so wie man es für eine Band im 'Sisters-Stil' erwartet...treibende Beats, sinistrer Gesang...wo ist eigentlich der Unterschied ? :-) Sicher das ist alles nicht neu...aber diese CD sollte trotzdem bei keinem Fan dieser Musikrichtung fehlen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Hören einer neuen CD gehabt. Ein weiteres Bonbon auf dieser CD ist der am Ende versteckte Song ! An Indexposition 2 von Track 12 befindet sich nach ca. 6 min. Pause ein phantastischer Song...unbedingt reinhören ! Für mitte 2000 ist die neue CD von 'Star Industry' angekündigt (und von mir sehnsüchtig erwartet) Zum lecker machen ist kurz vor Jahresende'99 die neue Maxi 'New Millenium' erschienen...auch hier wiederWeitere Informationen gibts auf der Homepage (mit MP3-Schnipseln)