Durch Zufall bin ich Mitte 1999 auf den Song 'Nineties' von 'Star Industry' gestoßen. Ich war überrascht! Einen Song von den 'Sisters' den ich noch nicht kannte??? Noch einmal genauer hingesehen, aber nein, der war gar nicht von 'Sisters of Mercy' ;-) Nichts desto trotz, ist er einer der besten Gothic/Metal Songs den ich je gehört hatte. Also bin ich gleich losgelaufen und habe mir die komplette CD gekauft und wieder wurde ich überrascht. Jeder einzelne Song ist so wie man es für eine Band im 'Sisters-Stil' erwartet. Treibende Beats, sinistrer Gesang ... wo ist da eigentlich noch der Unterschied?

Sicher das ist alles nicht neu, aber diese CD sollte trotzdem bei keinem Fan dieser Musikrichtung fehlen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Hören einer neuen Veröffentlichung gehabt. Ein weiteres Bonbon auf dieser CD, ist der am Ende versteckte Song. An Indexposition 2 von Track 12 befindet sich nach etwa 6 Minuten Pause ein phantastischer Song...unbedingt reinhören. Für Mitte 2000 ist die neue CD von 'Star Industry' angekündigt und wird von mir schon sehnsüchtig erwarte. Zum lecker machen ist kurz vor Jahresende'99 die neue Maxi 'New Millenium' erschienen. Hierzu gibt es weitere Informationen auf der Homepage der Band, und dass sogar mit MP3-Schnipseln.