Sie haben sich viel Zeit gelassen, die Jungs von Star Industry. Eigentlich sollte diese CD schon letzten Sommer rauskommen, wurde dann aber immer wieder verschoben. Um es kurz zu machen, es hat sich gelohnt darauf zu warten. Wie nicht anders zu erwarten klingt diese CD wieder wie ein Album der Sisters, wobei ich dieses mal den Eindruck habe, daß "Star Industry" langsam ihren eigenen Stil finden. Alle Songs sind typischer Goth-Rock mit treibenden Beats, wavigen Gitarren, und eingängigen Melodien/Refains, die man schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus dem Gehörgang bekommt. Sehr zu empfehlen ist zum Beispiel "Heart Man Angel" oder "Faith". So muß guter Gothic Rock der alten Schule klingen. Wen stört's, daß das alles nicht wirklich neu ist ? Für Kinder der 80er wie mich, eine willkommene Auffrischung der Erinnerungen. Außerdem befindet sich eine Cover-Version von Roxette's "The Look" auf dieser Scheibe. Ist schon interessant, was dieser Song hergibt, wenn er mal "gotisch" gespielt wird. Wenn bloß der mega-schlechte weibliche Backround-Gesang nicht wäre...naja, egal...der Rest ist wirklich hörenswert. Wer also Zuhause all die alten Scheiben der Sisters stehen hat, und diese immer noch mal wieder auflegt, der kommt an dieser CD nicht vorbei. Wenn schon von den Originalen nix Neues mehr kommt, dann muß man sich eben woanders bedienen, und bei "Star Industry" wird man allerbest bedient :-) (Vielleicht sogar besser...denn auf dieser CD sind alle Songs so kraftvoll wie "This corrosion" oder "Temple of love"...bei den Sisters war doch so manches mal auch ziemlicher Schrott mit auf der CD)