Und kaum hat das neue Jahr begonnen, liefern Sinestar mit „A Million Like Us“ schon das erste Elektropop-Highlight des noch jungen Jahres ab. Der Titel ist die erste digitale Single des gleichnamigen Albums! Das Album „A Million Like Us“ wird am 09.02.2018 über conzoom Records erscheinen. Die neue digitale Single "A Million Like Us" von Sinestar erscheint am Freitag, den 26.01.2018 und wird in allen großen Download-Stores erhältlich sein.

"I Know" ist ein brandneuer Track aus den Album-Sessions und ist exklusiv auf dieser Veröffentlichung. "Locked From The Inside" ist ein bisher unveröffentlichter Remix des Tracks vom Sinestar Debütalbum "Singularis", der von Mark Trueman geremixt wurde. Alle Tracks wurden von Tim Dorney gemastert, der auch den Titeltrack mixte. Das Artwork stammt von Simon Brett Das Album "A Million Like Us" erscheint am Freitag, den 09.02.2018 und wird als limitierte CD und von allen großen Download-Stores erhältlich sein.