Ruined Conflict: Valediction ist da!

Ruined Conflict Valediction ist da!

Der bereits bekannte Future Pop, klare Bässe, eine hohe Dosis Pathos und dieser schmeichelnde, angenehme Gesang. Ruined Conflict machen mit ihrem Album „Valediction“ dort weiter, wo sie mit ihrem letzten Release „Sequencer“ aufhörten. Zwölf Tracks, wieder sehr nah am Sound von VNV Nation, schiebt der aus Ohio stammende Xavier Morales über das bekannte Label Infacted Recordings dieses mal an den Start.

„Valediction“ ist seit heute digital erhältlich. Die Digipack-CDs werden aufgrund eines Produktionsfehlers leider erst verspätet eintreffen so kann man auf der Webpage der Band nachlesen. Die VÖ hierfür wird für den 22. Januar angepeilt, wobei die Käufer von CDs auch einen Downloadlink erhalten sollen. .

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).