Neues von KiEw - Precinct 17

Neues von KiEw - Precinct...

Andreas Thedens aka KiEw meldet sich mit einer neuen 3-Track Digital-Single zurück. Das Release mit den Namen "Precinct 17" wurde bereits auf seinem eigenen Label mit dem phantasievollen Namen "Fischfleischplatten" veröffentlicht. Neben dem hauseigenem "City Nord Edit" des Titeltracks sind noch zwei weitere Remixe enthalten (von Björn Peng und vom Lüneburger Musikerkollegen Naomi Sample). Die Single gibt es kostenlos / als Name Your Price bei Bandcamp und ist jetzt auch ganz frisch bei Spotify, Deezer, Apple Music, etc als Stream verfügbar. Vor dem Release des neuen Albums wird noch eine zweite Single erscheinen und im Dezember wird KiEw dann 30 Jahre alt und feiert das dann (hoffentlich) am 6.2.2021 im Hafenklang Hamburg mit einem großen Jubiläumsfestival.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.