Die bekannte Dark-Rock-Band 'Lord Of The Lost' beginnen das Jahr mit einer interessanten Neuauflage ihres geliebten Albums "Swan Songs". Dieses Album wird nun erstmalig auch auf Vinyl erhältlich sein. "Swan Songs" von Lord of the Lost erscheint in einer limitierten Auflage zum ersten Mal auf Vinyl (3LP) neben einer Doppel-CD beim bekannten Label Out Of Line. 

Diese limitierte 3LP-Ausgabe von „Swan Songs“ ist eine einzigartige und wertvolle Ergänzung für jede Lord Of The Lost-Fansammlung. Das Album nimmt dabei einen besonderen Platz im Repertoire von Lord of the Lost ein, da es eine eher symphonische und orchestrale Seite der Band zeigt. Das Album enthält neu interpretierte Versionen bekannter Songs, welche an ein klassischeres und symphonischeres Arrangement angepasst wurden. Zur Verwendung kommen dabei Saiteninstrumente und auch ein Klavier, was den Kompositionen einen besonderen und gefühlvollen Klang verleiht.