"Liebknecht" nennt sich das neue Projekt von Daniel Myer, einem der wohl bekanntesten und bedeutendsten Musiker der Elektroszene. Bekannt ist er auch als Gründer, beispielsweise von Haujobb, Architect und Mitglied der aktuellen Besetzung von Covenant ist er zudem auch.

Seit heute, dem 13.12.2019, verbindet Daniel Myer aber auch Techno, Dancefloor-Elemente gemischt mit dunklen Texturen, kryptischen Botschaften, eklektischen experimentellen Sounds und fetten Beats, immer an der Grenze zwischen Oldschool-Elektro und Clubkultur. Kommt Euch alles bekannt vor? Kann sein, denn Liebknecht ist derzeit auch Toursupport der legendären Nitzer Ebb European Tour 2019. Die CD-Version von "Produkt" ist exklusiv bei Razgrom Music erhältlich und enthält drei zusätzliche Bonustracks. Dabei handelt es sich um eine limitierte Auflage von 500 handnummerierten Exemplaren. Unbedingt mal reinhören!