IC 434 melden sich mit ihrem vierten Studioalbum zurück

IC 434 melden sich mit...

Nach Alben wie Weathering Skies, Dogondance oder The Banished melden sich IC 434 im Jahr 2008 mit ihrem vierten Studioalbum zurück. Geert De Wilde aka IC 434 (ehemals Body Records; Label Von Dirk Ivens (Dive, The Klinik...) präsentiert sein bisher ausgefeiltestes Werk.

IC 434 gehören seit 1990 zu einer DER belgischen Pionierbands im Bereich Electro/EBM und wurden 1996 von Dirk Ivens (The Klinik, Dive, Sonar) direkt im Anschluss an ein Konzert unter Vertrag genommen und auf Daft Records/Body Records veröffentlicht. 2008 meldet sich die Band nun mit dem vierten Album und neuem Label: Infacted Recordings zurück. Ein 12 Stücke umfassendes Werk zwischen Oldschool Electro und modernen Soundscapes Made In Belgium!

Weitere Informationen

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).