Die deutschen Mittelalter-Rock-Meister Feuerschwanz haben das offizielle Musik Video zum Song "Hier kommt Alex" veröffentlicht. Der Song - im Original von Die Toten Hosen - stammt vom Cover-Album Die Sieben Todsünden, dem Bonus des brandneuen Album Das Elfte Gebot, das am 26. Juni erschien und direkt auf Platz #3 der offiziellen deutschen Album Charts schoss, wo es sich ganze acht Wochen halten konnte.

Die Band kommentiert: "'In einer Welt in der man nurnoch lebt, damit man täglich roboten geht'... Der Satz scheint für viele von uns in dieser seltsamen Zeit bedrückend real - dabei haben sich Die Toten Hosen 1988 von Anthony Burgess' "A Clockwork Orange", dem Roman sowie dem gleichnamigen Film von Stanley Kubrick zu diesem wirklich großen deutschsprachigen Rock-Klassiker inspirieren lassen! Wir lieben den Song ebenso wie den Film sowie seine düstere Botschaft und haben ihn deshalb in eine Mittelalterliche Klangwelt entführt - besteigt noch einmal mit uns die finstere Burg Abenberg, lauscht Mieze Myus sanfter Harfe, bevor es wieder heißt: Hier kommt Alex!"