Mit Vollgas und mit der brandneuen Single "Fakk" starten Eisbrecher ins neue Jahr. Es ist die erste Singleauskopplung aus dem langersehnten neuen Album "Liebe Macht Monster". Mit der Eigenkomposition geben Eisbrecher euch einen ersten Vorgeschmack darauf, was euch im März erwartet. Zu einem epischen neuen Track gehört natürlich auch ein einzigartiges Video, so kommuniziert es die Band. "Jeder der den Song mag, wird auch das Musikvideo zu "FAKK" mögen". Mit viel Liebe produziert, sind die Eisbrecher wieder einmal richtig ausgerastet und haben den Song stark visuell umgesetzt.

Und dann geht's kurze Zeit danach gleich wieder weiter! Das Neue Album "Liebe Macht Monster" erscheint nämlich schon am 12. März 2021. Das kommende Album wird härter, brachialer und traditioneller als die bisherigen, so lassen erste Hörproben vermuten. "Liebe Macht Moster" steht schon jetzt für euch in den Startlöchern und kann auf diversen Plattformen vorbestellt werden!