Deine Lakaien: Exklusives Akustik-Live-Streaming-Konzert aus dem Berliner Astra

Deine Lakaien Exklusives Akustik-Live-Streaming-Konzert aus...

Am Donnerstag, den 16.07.20 werden Deine Lakaien ab 20:15 Uhr ein exklusives Akustik-Live-Streaming-Konzert im Berliner Astra im Rahmen der „Culture Cast“-Reihe geben, welches über Facebook, YouTube und Twitch gestreamt werden wird. Alle weiteren Infos findet Ihr unter www.culturecast.de und im zugehörigen Facebook-Event: https://bit.ly/3dQUcCI

Bei dem Konzert werden natürlich sowohl höchste hygienische Standards eingehalten, als auch Anwesenheits- und Kontaktlisten von allen Beteiligten geführt, die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von zwei Metern eingehalten, und das Team vor Ort auf ein Minimum beschränkt. Mit dem Kauf eines Soli-Tickets könnt ihr Deine Lakaien und die Crew des Culture Cast finanziell unterstützen. Ob und wie viel ihr für ein Soli-Ticket bezahlen wollt, könnt ihr dabei selbst bestimmen.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.