Im Jahr 1995 veröffentlichten die Jungs Frank Zwicker und Klaus Schill von "Sea Of Sin" ihr Debütalbum mit dem Namen "Watch Out!". Es folgte eine EP und das Album "Urban Chemistry" im Jahr 2000. Danach gab es eine lange Findungs- und Entwicklungsphase bis im Jahr 2018 wieder erste Lebenszeichen erkennbar waren und beispielsweise das Album "Future Pulse" veröffentlicht wurde.

Nun gibt es (schon) wieder Neuigkeiten, denn am 01. März 2019 war Single-Veröffentlichungstag. Seit diesem Datum gibt’s die Single "Contamination" welche als Digital-Release veröffentlicht wurde. Die Single ist eine Auskopplung aus dem kommenden Album "Unbroken" welches für den 01. Mai 2019 angekündigt wurde.

Auch hier gibt es – wie auch schon in der Vergangenheit – feine elektronische Pop-Musik mit einem Hang zur Melancholie und eingängige Melodien. Neugierig geworden? Einfach mal reinhören!