2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Sea Of Sin. Das neue Album "Unbroken" erhielt sehr gutes Feedback und erreichte Platz 2 in den Deutschen Alternative Charts (DAC). Darüber hinaus wurden in den letzten Monaten mehrere Singles und großartige Remixe veröffentlicht, darunter Remixe von großen Künstlern wie Mesh, The New Division, Blume, Paralyzed ider Uncreated.
Aus diesem Grund haben sich Frank Zwicker und Klaus Schill von "Sea Of Sin" dazu entschlossen, eine Remix-CD Compilation zu veröffentlichen, die aus den besten Remixen der letzten Monate besteht. Die CD wird 15 Tracks umfassen und am 29.11.2019 erscheinen.
Das neue Album "Smokescreen" von "The Pool" ist am 11.Oktober 2019 bei Møs Møs erschienen. Jetzt bringen die drei rund um den Dänen Martin Behrndt ein neues Video zum Song "Krystalite" heraus.
Ebenso, wie der Song, nimmt einen auch das Video mit auf eine Reise. Und wenn wir dies schreiben, meinen wir es auch so. Die Naturaufnahmen sind wirklich atemberaubend und passen perfekt zur Stimmung des Songs. Während das Video immer wieder mit den trance-artigen Live-Aufnahmen der Band gespickt ist.
So und nun könnt ihr euch gar nicht vorstellen worum es eigentlich geht? Ja, deswegen einfach am Besten ...
A steht für "Attack", D steht für "Decay", S steht für "Sustain" und das R steht für "Release". Das Ergebnis "ADSR", die neue EP von Empirion, steht ab dem 08. November 2019 in den Startlöchern. "Attack ist die Zeit, die für den anfänglichen Anstieg des Pegels von Null bis Spitze benötigt wird, beginnend mit dem Drücken der Taste. Decay ist die Zeit, die für den nachfolgenden Durchlauf vom Attack-Level zum vorgesehenen Sustain-Level benötigt wird. Sustain ist der Pegel während der Hauptsequenz der Dauer des Sounds, bis die Taste losgelassen wird. Release ist die Zeit, die benötigt wird, bis de...
Wir setzen Cookies ein.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.