Amphi Festival 2024: Dritte Bandwelle angekündigt

Amphi Festival 2024 Dritte Bandwelle...

News vom Amphi Festival 2024 erreichten die Redaktion heute! Bevor uns allen die Weihnachtsfeiertage mit Ruhe und Besinnlichkeit eine wohlverdiente Atempause bringen, lassen wir es mit den Infos zur dritten Amphi Bandwelle nochmal donnernd krachen. 

Ganz frisch bestätigt für das Amphi Festival 2024 sind nun auch die Bands Eisbrecher (Headliner), Diary Of Dreams, Goethes Erben, Heppner’S Tanzzwang (Erstmals Als Festivalshow), Faderhead (Exklusives Festival 2024), The Other sowie ES23!

Drei Bands stehen jetzt noch aus, auf die ihr euch Anfang des kommenden Jahres freuen könnt! Ob als Überraschung für eure Lieben oder Geschenk an euch selbst, mit einem Amphi Ticket und dem Weihnachtsbaum habt ihr sicherlich an Weihnachten immer die besten Karten! :-)

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.