Neugierig geworden durch die beiden super CD's von 'Behind the Scenes' habe ich neulich mal versucht herauszufinden, was Michael Roeder früher (immer noch!!!) bei 'a Spell Inside' gemacht hat. Bisher kannte ich nur Fred Büntig's 'Merry Thougths'. Nach langem Suchen habe ich dann tatsächlich einen Versender ausfindig gemacht, der wenigsten noch die 6-Song EP 'Return to Grey' lieferbar hatte (www.Martz-Mailorder.de). Eine Woche später hatte ich die CD dann endlich in den Händen. Und wieder einmal muß ich sagen 'ich bin begeistert'. Eine melodische Mischung aus Gothic- und Elektoelementen, dazu wieder Michael's ausdrucksstarke Stimmme.Zum Hereinhören empfehle ich das letzte Stück 'Master'...einfach klasse!Leider sind die anderen 2 Releases (die EP 'Brothers' und die CD 'Visions from the Inside')zur Zeit nicht erhältlich. Aber es gibt gute Nachrichten: Mitte Mai sollen beide Scheiben neu in einer DoppelCD erscheinen + 4 BonusTracks !!! Die sollte dann alles was ASI bisher gemacht haben beinhalten, u.a. 2 bisher unveröffentlichte Tracks. Und nun das Beste zum Schluss : im August gibt es eine völlig neue CD von 'A Spell Inside' mit 11 neuen Electro Stücken. Wie können also gespannt sein !Also, wem die CD's von 'Behind the Scenes' gefallen haben, der sollte unbedingt mal in 'Return to Grey' reinhören bzw. gleich kaufen, solange es sie noch gibt ;-)