Was 1998 als Nebenprojekt nach der Auflösung der Band 'Seelenkrank' startete, feiert heute, fast 25 Jahre später, riesige Erfolge und hat den Fans schon unzählige Gänsehaut Momente bereitet: die Berliner Dark Pop Band Blutengel. Obwohl das 25-jährige Band Jubiläum erst nächstes Jahr ist, leiten Blutengel und wir die Feierlichkeiten jetzt schon mit einer ganz besonderen Aktion ein. Da die meisten der älteren Alben bereits seit langer Zeit komplett ausverkauft sind, hat sich das Label zusammen mit Blutengel auf eine Reise durch die Bandgeschichte begeben und die ersten Alben noch einmal neu mastern lassen. Wem also noch das ein oder andere Album in seiner Kollektion fehlt, hat jetzt zum allerletzten Mal die Chance, sich eins dieser musikalischen Juwelen zu sichern.

Angefangen mit dem 1999er Album 'Child of Glass', veröffentlichen Blutengel jeden Monat bis zu ihrem Jubiläum 2023 einen neuaufgelegten Teil ihrer musikalischen Vergangenheit. Als Digipak Doppel-CD verpackt, erscheinen diese Remaster in einer nur sehr geringen Stückzahl und lassen damit die Herzen der Blutengel Familie höher schlagen. Die 2. CD des Doppelpacks macht diese Neuveröffentlichungen jedoch zum absoluten Highlight für alle Chris & Ulrike Fans, denn diese beinhalten jeweils neben raren Compilation Tracks auch Songs lang vergriffener Maxi- und Bonus CDs aus der jeweiligen Epoche Für alle Herzblut Fans und Sammler gibt es diese 2CD auch als super limitiertes Box Set, mit dem Album noch einmal auf Kassette, verpackt in einer wunderschönen Holzbox und natürlich mit einem handnummeriertem Zertifikat, welches die Einmaligkeit der Box bestätigt. Seid also schnell, denn es wird wirklich nur sehr wenige geben.