Am 24.09.05 wird das Universal D.O.G. am Flugplatz Lahr (südlicher Schwarzwald) zum 15. Mal Schauplatz des großen Dark Dance Treffens, zu dem sich regelmäßig Musikliebhaber und Partygänger nicht nur aus dem tiefen Süden Deutschlands, sondern auch aus Frankreich und der Schweiz treffen.
Ab 19 Uhr heißt es hereinspaziert! in die fünf Floors, auf denen von Depeche Mode über Mittelalter bis hin zu Gothic, Batcave, Electro und Industrial alles geboten wird, was sich der Besucher nur vorstellen kann. Zehn DJs und sechs Live-Acts sorgen dafür, dass die Nacht am Fuße des Schwarzwaldes zu einer grandiosen Party wird.
Headliner auf dem Dark Dance Floor sind diesmal die verrückten Amerikaner von Cinema Strange, Welle:Erdball, [fight the cause] sind ebenfalls mit von der Partie. Highlight ist hier sicher auch die Modenschau von Blackgriffin. Den Maschinenraum beschallen Größen wie This Morn’ Omina, Kiew und [wai pi wai].
Als Specials gibt es neben der besonders aufwändigen und stimmungsvollen Dekoration der Location u.a. eine hinreißende Bilder-Ausstellung von Viona (www.viona-art.com), einen großen Dark Dance Markt mit Kleidungs-, Met- und Tattoo-Ständen sowie einen großen, gemütlichen Outdoor-Floor.
Tickets sind für 15 Euro im Vorverkauf unter www.extratix.de oder über die Hotline 07821-922780 erhältlich.