Nein, wir suchen keine Sänger. Aber wir suchen dringend Verstärkung im Bereich redaktionelle Tätigkeiten!

Wolltest Du der Welt schon immer mal Deine Meinung in Bezug auf die eine oder andere Veröffentlichung mitteilen? Oder hast Du ganz einfach Freude an der alternativen Musik und möchtest neue Tops und Flops entdecken? Dann mach bei uns mit!

Wir arbeiten seit fast 20 Jahren unabhängig, unkommerziell und trotzdem mit viel Spaß daran, Euch mit Neuigkeiten aus dem Under- und Overground zu versorgen und freuen uns auf neue Redaktionsmitglieder! Falls Du also Lust hast, für den Medienkonverter zu schreiben, dann melde Dich bei uns. Unsere Kontaktadresse findest Du im Impressum.

Was können wir anbieten:

  • Promos bereits vor dem Erscheinungstermin
  • Einblicke in die Arbeit eines Online-Magazins
  • Vereinzelt Gästeliste bei Konzertbesuchen
  • Fotopass für Konzerte und Festivals

Was suchen wir:

  • Leute mit Begeisterung für Musik (z.B. Indie, Synthpop, Electro, Gothic, Wave, Industrial)
  • Engagement & Zuverlässigkeit
  • Gute Schreibfertigkeiten