Feine News zum Wochenende! Seit heute wird die kommende VNV Nation "Electric Sun-"Tour, die im Februar 2023 starten wird, angekündigt. Man verspricht dabei die VNV-Nation-typische, unglaubliche Live-Show aus Sound, Licht und Leidenschaft. Und wenn du VNV Nation schon einmal live auf einer Tour oder auf einem Festival gesehen hast, weißt du, wie energiegeladen und emotional diese Shows sein können. Gäste auf der Tour sind die Post Punk Band aus Toronto "Traitrs", die sich durch ihre intensiven, ätherischen und Beat-getriebenen Live-Shows in ganz Europa und Nordamerika bereits eine große Fangemeinde erspielt haben.

Das nächste Studioalbum von VNV Nation, "Electric Sun", wird eine Symphonie aus Melodien, Beats und Soundscapes sein und den Sound auf ein Level heben, das die Hörer von VNV Nation noch nicht erlebt haben. Da darf man gespannt sein! Zum Warmwerden haben wir euch nochmal das Cideo zu "When is the Future?" vom Album "Noire" eingeblendet!