The Gathering - Zuhause klingts jetzt viel entspannter

The Gathering - Zuhause klingts...
Ursprünglich als Gothic/Metal-Band im Jahre 1989 gegründet, haben sich The Gathering im Laufe der Zeit zur atmosphärischen Rock-Band gemausert und kratzen mit ihrem neunten Album "Home" mitunter sogar scharf und vernehmlich an die Grenzen des Pop. Drei Jahre hat man sich für den Souvenirs-Nachfolger Zeit gelassen & hat Sanctuary Records als Lizenzpartner für ihr eigenes Label Psychonaut gewinnen können.

Gemeinsam mit der 1995 hinzugekommenen Sängerin Anneke van Giersbergen fand die holländische Formation im Süden ihrer Heimat, Maurik, hierfür eine altertümliche Kirche um dort unter der Regie von Produzent Attie Bauw mit professionellem Studio-Equipment Aufnahmen entstehen zu lassen, die später nur noch gemischt und gemastered werden mussten und uns am 15.04. in Form eines 13-Track starken Werkes vorliegen werden, welches auch das Kernstück ihrer anstehenden Homelands-Tour bildet. Die endgültige Tracklist, so wie sie auf den Seiten des amerikanischen Vertriebspartners "the End Records" veröffentlicht wurde, ist noch nicht genau bekannt - aber den Opener des Albums "Shortest Day" kann man hier schon mal in voller Länge auf sich wirken lassen: WindowsMedia - Real Media - MP3

Quelle: s²marketing · Weitere Informationen · Weiterer Link

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).