Am 29. Februar 2020 erscheint "Island of the Dead" von Sopor Aeternus & The Ensemble Of Shadows. Das Release wird in acht wunderschönen Editionen erhältlich sein und ist ab sofort bei Fantotal vorbestellbar. Wer über die Weihnachtsfeiertage allerdings etwas auf der faulen Haut lag, der könnte heute schnell arg enttäuscht werden. Das auf lediglich 72 Exemplare limitierte, von Anna-Varney handgefertigtes Kunstobjekt Release in der "Death Box"-Version ist nämlich bereits ausverkauft!

Interessierte können aber derzeit noch auf die "Green Horror Box" von Island of the Dead zurückgreifen. Diese enthält unter anderem die ebenfalls limitierte "Bücherei des Schreckens"-CD-Edition welche komplett von Hand beklebt ist, eine handnummerierte und signierte Zertifikats-Karte und vieles mehr. Die Arbeit fasziniert besonders dadurch, wenn man weiß, dass Anna-Varney diese skurrile Edition mit großem Aufwand eigenhändig hergestellt hat.