Silizium ist das erste Musikprojekt der Schwarzen Szene, welches durch Crowdfunding eine Mitfinanzierung eines Albums erreicht hat. Der Name des Albums lautet "Ich bin Gothic!" und schon der Titel ist hochprovokant und mehrdeutig. Mario Calabrese welcher das Projekt berteits im Jahr 2007 gründete meldet sich nun mit der Veröffentlichung und sechzehn neuen Tracks zurück.
Laut Pressemeldung sollen diese "inhaltlich und musikalisch die Schwarze Szene aufmischen"! Tiefgründig, ehrlich und offen präsentiert sich der Musiker in seinen Liedern so ist es zudem zu lesen. Silizium befindet sich auf neuen musikalischen Pfaden und bleibt doch sich selbst treu. Der Künstler bringt seine Gefühle und Gedanken mit tiefergreifenden Texten und Melodien auf den Punkt vermeldet das Label "Future Frame". Wer sich selbst ein Bild von Silizium machen will kann sich bei Youtube den ersten Track der gleichnamigen CD "Ich bin Gothic" ansehen.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).