Eigentlich sagt der Newseintrag zu Plastic - [kunst]:Stoff, den Bert vor ein paar Tagen gepostet hat schon alles. Ergänzend kann noch hinzugefügt werden, dass die Band das Album im Studio von Mr.Müller auch bekannt unter dem Namen „Megadump“ aufgenommen und produziert hat. Insofern ist es in der Tat nicht verwunderlich, dass ein paar Stücke teilweise ein wenig an Megadump klingen. Trotzdem kann ich mich Berts euphorischer Bewertung komplett anschließen. Dass diese CD ein Debütalbum sein soll, ist beim besten Willen nicht zu erkennen. Die treibende Mischung aus EBM, Electro und Syntipop gemischt mit gefühlvollen Wave-Balladen lässt wahrhaftig keine Wünsche mehr offen. Und so sind nicht nur die von ihm erwähnten 2 Stücke hitverdächtig, sondern diese Scheibe hat noch einige Überraschungen mehr zu bieten. Man sieht, dass Accession wieder einmal an der Höhe der Zeit ist, und wieder einmal einen echten Glücksgriff getätigt hat! Auch ich konnte übrigens auch keine Homepage der Band ausfindig machen. Wir sind also immer noch auf Eure Mithilfe bei der Suche angewiesen.