"Dreamland", der erste Vorbote aus dem neuen Album von den Pet Shop Boys welches am 24. Januar 2020 veröffentlicht werden soll, ist jetzt da! Die Single entstand in Zusammenarbeit mit der britischen Elektropopband aus London "Years & Years". Dabei handelt es sich um das erste PSP-Release seit der Veröffentlichung der gefeierten "Agenda"-EP welche im Februar 2019 veröffentlicht wurde. Die Inspiration zum Text des Songs erhielt man durch einen gleichnamigen Vergnügungspark namens Dreamland welcher sich in der Küstenstadt Margate im Südosten Englands befindet.

Das Electropop-Duo, bestehend aus Neil Tennant und Chris Lowe, liefert mit Dreamland wieder einmal einen klassischen PSP-Song ab. Der Song wurde in London geschrieben und von Stuart Price in den Hansa Studios in Berlin und The Record Plant in Los Angeles produziert. Hier machen die PSB wieder einmal, alles richtig. Respekt!