Oomph! waren ja eigentlich früher mal für recht guten und originellen Sound bekannt. Sicher haben sie sich mit Jahren harter und guter Arbeit den jetzigen Erfolg verdient. Ob man sich allerdings mit dem Konzept der "Wiederverwertung" was im Musikbereich noch lange nicht so positiv klingt, wie beim Umweltschutz, viele Freunde macht (insbesondere unter den alten Fans), wage ich doch mal zu bezweifeln. Zu beiden Songs ist nicht viel zu sagen. Außer, dass die jeweiligen Originale besser klingen. Die 2006er Version von "Gekreuzigt" vom "Unrein" Album ist ein bischen "softer" und hat ein paar mehr Synthiespielereien spendiert bekommen. "The Power Of Love" ja, richtig geraten, ein Frankie Goes To Hollywood Cover, wurde in einen Midtempo "Kuschelrock" Song verwandelt. Nicht wirklich schlimm, aber auch nichts besonderes. Da es von beiden Liedern Videos und auf der Webseite Vorhörmöglichkeiten gibt, wird sich jeder vor Kauf ein Bild machen können. Es gibt übrigens auch noch eine erweitere Edition mit einigen Bonustracks.