"Octolab" sind wieder da!

Octolab sind wieder da!

Octolab sind Electropop! Die Band aus Schweden (Göteborg) meldet sich mit einem neuen Release auf der Musikbühne zurück. Ihr erstes Album "The Timeless Room" wurde bereits im Jahr 2007 beim Label "Cryonica Music" veröffentlicht.

Im Jahr 2017 kamen Octolab zurück auf die Bühne und brachten mit "To Be Continued…" ein richtig gutes Minialbum heraus. Nun ist es Zeit wieder neues Material zu präsentieren!

"Arielle Andersson" und "Fredrik Lundvall Kindsäter" veröffentlichen heute, am 01. Februar 2019, die Single "Petite Little People" welche den Vorboten aus dem kommenden Album darstellt. Die Single wurde digital sowie als exklusive limitierte Vinyl 12" mit einer Auflage von nur 200 Exemplaren über Electro Shock Records veröffentlicht.

Der Hauptsong "Petite Little People" ist ein eingängiger, überwältigender, tanzbarer Synthpop-Track, der direkt in die Beine geht!

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.