Die Mischung macht’s und die ist Mishell Ivon Walton und Basti Braun, alias Novi, auf ihrem ersten Album „Modern-Day Goddess“ fabelhaft gelungen. Ein Sound der erfrischend vielfältig ist, aber dennoch vertraut und inspirierend. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Funk, Pop, Soul und Elektro-Elementen, die an legendäre Künstler wie Jamiroquai, Prince oder Daft Punk erinnern.

Nun ist das aktuelle Album seit dem 09. August veröffentlicht und nach dem Video zur  ersten Single „Goldfish Memories“ legen Novi nun mit dem Video zur zweiten Single „Black Violet“ nach! Mit dem Album „Modern-Day Goddess“ starten Novi in eine Freiheit, die ihre (bisher von anderen) gesetzten Grenzen aufhebt. Ihre gemeinsame Vorliebe zum klassischen Soul hört man schnell und die Themen, die sie in ihren Texten aufnehmen, sind ein bunter Mix aus Erlebtem und aktuellen Begebenheiten.