Bist du bereit für einen frischen Soundtrack, der dich aus den Socken haut? Moran Magal und die blinde Sängerin Johanna Krins präsentieren mit ‚New Day‘ eine Rock-Ballade, die sich wie ein Sturm ins Gehör schleicht und dort bleibt. Mit kraftvollen Vocals, eingängigen Melodien und Gitarrenriffs, die wie das Leben selbst mal laut, mal leise sind, zeigen die beiden Künstlerinnen, dass starke weibliche Stimmen in der Rockmusik nicht nur Platz haben, sondern dringend gebraucht werden.
Aber das ist längst nicht alles: Die beiden scheinen nicht nur musikalisch perfekt zu harmonieren, sondern teilen auch eine tiefe spirituelle Verbindung, die ‚New Day‘ zu einer echten Herzensangelegenheit macht. Der Song ist ein hymnisches Plädoyer für Hoffnung, Durchhaltevermögen und die positiven Seiten des Lebens – genau das Richtige, wenn du mal wieder mit den Widrigkeiten des Alltags ringst.
Falls dir Moran Magals Name bekannt vorkommt: Kein Wunder! Erst kürzlich hat sie mit den Kingspipers von Corvus Corax für das empowernde ‚Witches Find Their Way‘ die YouTube-Klickzahlen explodieren lassen. Und jetzt legt sie mit Johanna Krins, bekannt aus der Mittelalterszene durch Bannkreis und Subway to Sallys Eric Fish, eine Schippe drauf.
Ein Musikvideo zu ‚New Day‘ steht übrigens auch schon in den Startlöchern. Bis dahin kannst du dir noch einmal Moran Magals letzte Videoperle reinziehen – oder einfach schon mal die Lautsprecher polieren. Dieses Duett ist kein „vielleicht später mal hören“, sondern ein „jetzt sofort laut aufdrehen“.
Medienkonverter.de