"My Love Kills" wurde 2004 von V.V.Arkames (bekannt von Ad Inferna) aus Frankreich und Fredrik Sigeback (Erotic Elk) aus Schweden gegründet. Nach einer ersten Veröffentlichung "Love Undone" aus dem Jahr 2015 war es nun fast 5 Jahre still, was das Thema weitere Veröffentlichungen betrifft. Jetzt aber gibt es wieder Neuigkeiten zu berichten!

Das Duo hat vor wenigen Tagen, quasi als Vorbote für das kommende Debütalbum "Glitch", ein digitales Release mit dem Namen "Love Is Suffering" über Bandcamp veröffentlicht. Die Tracks auf der Single sind cluborientierten und man surft irgendwo gefällig zwischen Synthpop und EBM-Welten. "Glitch" wird derzeit fertiggestellt und soll dann zeitnah über das bekannte Synthpop-Label "ScentAir Records" veröffentlicht werden. Wir beleiben dran und werden sehen wie es weitergeht!