Zum dritten Mal luden Manowar - die Kings of Metal - zu ihrem Magic Circle Festival. Erstmalig fand der Event in diesem Jahr nicht in Bad Arolsen statt. Ob der enttäuschende Ticketverkauf im letzten Jahr Grund für den Umzug war, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
Machen wir aber hier nicht. Außerdem zog man ja nicht auf irgendeinen Acker sondern auf eine der schönsten Locations der Welt: Die Freilichtbühne an/auf der Loreley. Warum die allerdings nicht bei jedem auf Gegenliebe stieß, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Bericht, den ihr unter Stories oder direkt hier findet!
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).