"Die Sterne und Sternbilder am Himmel lassen ihr Licht nicht leuchten. Die Sonne ist dunkel bei ihrem Aufgang und der Mond lässt sein Licht nicht scheinen." (Jesaja, 13:10) „Wir können mit ziemlicher Gewissheit schlussfolgern, dass der Mond ein Hologramm ist.“ (Astrophysikerin Juliana Conforto) "Hologram Moon" erschien vor wenigen Tagen am, 26.01.2018.

Die Italiener Kirlian Camera beschäftigen sich mit der titelgebenden Verschwörungstheorie, wonach der Mond kein harmloser Erdtrabant sei, sondern ein visuelles Hologramm, das ein künstliches, womöglich von Außerirdischen herrührendes Konstrukt verbergen soll. Das bekannte deutsche Label Dependent aus Gelsenkrichen veröffentlichte nun dieses hypnotische Meisterwerk zwischen Pop, Elektronik und Pathos in drei Formaten (Digipak-CD, Doppel-Vinyl und limitierte Buch-2CD).