Janosch Moldau: "Emotionally" & Singles-Collection

Janosch Moldau Emotionally & Singles-Collection

Mit "Emotionally" veröffentlicht Janosch Moldau am 11. Dezember 2020 die vorerst letzte Single aus dem letzten gefeierten Longplayer 'Host'. Dieses Release enthält die Single-Version des Songs und zudem drei brandneue Remixe des Tracks unter anderem den Mediterranean Sky Mix und den Burial at the Bay Mix. Wenige Tage später, kurz vor Weihnachten am 18. Dezember 2020, präsentiert Janosch Moldau seine erste Singles-Collection überhaupt. Die Sammlung enthält alle Singles von 2005 an, bis hin zu den neuesten Hits 'Broken Shoulder', 'Sense for God' und 'Light for Me'. Da kann man nur noch sagen: Von drauß' vom Janosch, da komm' ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

KOMMENTARE

Wonderland schreibt am 12.04.2020

Wow, wonderful Lichtblicke ✨vor Weihnachten! Da hat die Band mal wieder gezaubert?? „Light for me“ klingt schon im Teaser wie ein weiteres musikalisches HighLIGHT for me (und alle music-lovers?)?


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.