Geist legen sich ab sofort für Lupus Lounge in die Riemen

Geist legen sich ab sofort...

Nach vier Jahren Bandexistenz und zwei Alben haben GEIST, eine der hoffnungsvollsten deutschen Black-Metal-Bands der Gegenwart, nun in Lupus Lounge eine neue Labelheimat gefunden. "Die Kooperation mit Lupus Lounge macht uns als Band überaus stolz", zeigt sich Bassist und kreativer Steuermann Alboin glücklich über den Vertragsabschluss.

"Wir befinden uns damit nicht nur auf einem exzellent arbeitenden Label mit erlesenem Geschmack, sondern auch in der Gesellschaft einiger der ausdrucksstärksten Bands des Genres."
Bereits im Dezember wird die Band aufbrechen, um im Studio E ihr drittes Album "Galeere" zu produzieren, das im Frühjahr 2009 als erstes von fünf Alben über Lupus Lounge veröffentlicht werden soll. Für den Herbst 2009 sind außerdem klangtechnisch überarbeitete Re-Releases der ersten beiden Alben "Patina" und "Kainsmal" geplant.

Quelle: Lupus Lounge · Weitere Informationen · Weiterer Link

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).