Seit 1985 steht Thomas Heckmann mit seinem Projekt "Demand" am Start und seit dem Call The Ships To Port Remix für Covenant aus dem Jahr 2002 habe ich (so ging es zumindest mir) nichts mehr von ihm gehört! Nun aber ist er mir mit seinem Projekt "Demand" wieder in den musikalischen Fokus gerutscht.

Ende letzten Jahres hat Thomas aber seine neue EP mit dem Namen "Beauty Of Decay" veröffentlicht und nun soll auch hier das wirklich geile Release die verdiente Aufmerksamkeit erfahren. Auf dem Album treffen Post-Punk, Cold Wave und Minimal auf feine elektronsiche Samples und schräge Vocals. Schon alleine der Track "Constant Noise" ist jeden Euro wert. Reinhören! 

Veröffenlicht wurde die EP vom bekannten Berliner Label "Aufnahme + Wiedergabe" welches das Release sowohl in digitaler Form als auch als limitierte 500er Vinyl Edition veröffentlichte. Geeignet für alle Post-Punk Cold Wave Minimal-Synth Fans!