Eine Überraschung von Mono Inc.

Eine Überraschung von Mono Inc.

Mono Inc. haben heute eine Überraschung für Euch: "Die Geschichte einer Hexe", die bisher nur im Earbook des #1 Erfolgsalbums "The Book Of Fire" erhältlich ist, ist ab sofort als Audiobook bei Spotify, Deezer, etc. verfügbar.

Sie erzählt in 12 Kapiteln die Geschichte der jungen Heilerin Aellin und ihres "Buches des Feuers", einem mystischen Artefakt, welches das geheime Wissen tausender Jahre beinhaltete und sie im dunklen Mittelalter auserwählte, seine neue Besitzerin zu sein. Dabei erlebt Ihr die Verfolgung, die Trauer und ihr Leid, welches ihr durch die blutrünstige Inquisition zugefügt wurde und begleitet sie bei ihrem Kampf um die Freiheit. Erzählt wird die Geschichte von keinen anderen als Katha Mia und Martin Engler, begleitet von den herzerwärmenden Melodien der "The Book Of Fire"-Songs auf dem Piano.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.