Dedpool: zweite Single aus dem Debütalbum "Lifecircle"

Dedpool zweite Single aus dem...

Dedpool veröffentlichen mit „Homecoming“ die zweite Single aus ihrem Debütalbum „Lifecircle“. Im Gegensatz zum angriffslustigen Vorgänger „Stranger Self“ kommt Homecoming melancholischer und wehmütiger daher.

„Lifecircle“ erschien bereits am 26.10.2018 über Boersma-Records, nachdem die Midtempo Groove Machine die Bühnen mit den Sludge Legenden Crowbar oder den Groove Metal schwergewichtlern Ektomorf teilen konnte. Das Album wurde unter der Regie von Achim Kaiser (bekannt von Motorjesus) produziert und von Ex-Hatesphere Frontmann Jacob Bredahl im Dead Rat Studio in Dänemark gemastert. Gemixt wurde Lifecircle in Portland, Oregon von "Audiosiege" welcher bereits bei Converge, Pentagram, Mantar oder Obituary sein können unter BEweis gestellt hat.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.