Bereits im Sommer geben Covenant einen Vorgeschmack darauf, was die Fans auf dem Album „Leaving Babylon“ erwarten wird. „Last Dance“ heißt die streng limitierte E.P., die am 7. Juni das Licht der Welt erblicken wird. Die E.P. besteht aus sechs Tracks.
Neben drei Versionen des Titelstücks sind drei unveröffentlichte B-Seiten mit auf der E.P.: „I Scan The Surface“, „We Go Down“ und „Slow Dance“. Jedes der vier schwedischen Bandmitglieder hat einen Song beigesteuert. Um die Spannung perfekt zu machen, wird „Last Dance“ ausschließlich in einem limitierten Digipak veröffentlicht, welches noch einen exklusiven Sticker beinhaltet. Da es weltweit nur 3000 E.P.s geben wird, wird die E.P. wohl schnell zu einem Sammlerstück werden. Darüber hinaus gibt es auch Gerüchte insichtlich einer möglichen Veröfffentlichung von Last Dance als limitierte 7“ Vinyl Single. Fans sollten deswegen auf jeden Fall vorbestellen! Wir freuen uns! Hier http://www.dependent.de/index.php?lan=de&area=releases&id=203 könnt ihr vorbestellen und auch schon mal hören, wie die neue E.P. klingen wird!
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).