Xotox: "Paleodisco" bringt den Groove in die Clubs

Xotox Paleodisco bringt den Groove...

Es ist Disco-Zeit! Der Hit der EP "Silent Shout" bringt als Single-Auskopplung sage und schreibe fünf Remixe, zwei Clubmixe und als Bonus noch einen Remix von "I dream only beautiful nightmares". Der Club-Mix und die technoide Version des Titeltracks zielen ohne Umschweife auf die Tanzfläche. Im Remix von Tonriss und bei der Zusammenarbeit mit Toys no more wird der Beat noch eine Stufe höher gedreht und zur Eskalation eingeladen.

Wen es eher in die dunklen Ecken des Clubs zieht, wird sich den Interpretationen von Yura Yura und 16Pad Noise Terrorist hingeben. Keine Kompromisse in Sachen Groove machen Denny Engler und Hirte Kalbalikum. Paleodisco wird am 07. Juni 2019 veröffentlicht werden. Und jetzt... auf in den Club.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.