Aktuell gibt es einen weiteren Song der Indie-Folkerin "Weyes Blood" zu präsentieren! „Andromeda“ ist das erste Originalmaterial der Künstlerin seit ihrem gefeierten Album „Front Row Seat To Earth“ aus dem Jahr 2016, dass die Indie-Herzen im Sturm eroberte.

„Andromeda“, das sehnsüchtig erwartete neue Lebenszeichen der Songwriterin aus Santa Monica kreist um Themen wie Mythologie, Astronomie und Technik, ist letztendlich aber ein Liebeslied über die Suche nach etwas Dauerhaftem in einer sich ständig verändernden Welt voller Ablenkungen, unrealistischer Erwartungen („looking up to the sky for, something I may never find“) und vergangener Enttäuschungen.

„Andromeda“ wurde von Natalie Mering geschrieben und komponiert, von ihr und Jonathan Rado koproduziert und von Kenny Gilmore in Los Angeles abgemischt. „Andromeda“ wird auf Merings mit Spannung erwarteten vierten Album zu finden sein, das im Frühjahr weltweit über Sub Pop veröffentlicht wird.