Der Schwan von Unzucht kehrt zurück - in Schwarz! Am 04. August 2023 veröffentlichen Unzucht die erste Single „Todsünde 8 – Remastered 2023“ aus dem gleichnamigen Album, welches am 13.Oktober erscheinen und das unzüchtige Publikum wieder gleichermaßen in Verzückung, sowie in Ektase versetzen wird.

„Todsünde 8 – Remastered 2023“ ist ein Song, den jeder kennt und jeder liebt. Niemand in der schwarzen Szene kommt daran vorbei. Nun lassen Unzucht dieses Meisterwerk zusammen mit den anderen Songs ihres legendären Albums „Todsünde 8“ in neuem, pechschwarzem Glanz erstrahlen. Düsterer, härter, unzüchtiger als je zuvor. „Das ist erst der Anfang!“ Die Worte von Unzucht-Sänger 'Der Schulz' waren im Jahre 2012 sowohl Drohung als auch Verheißung. Der Song ist brachialer Industrial-Rock, wie er im Buche steht! Klare Riffs, klare Beats, eine klare Ansage. Das alles vereinen Unzucht in dem Song, der einen Meilenstein ihrer Bandgeschichte darstellt. Nun haben Daniel Schulz und seine Mannen den Song ins Jahr 2023 katapultiert und präsentieren so einen ersten guten Grund, sich „Todsünde 8 – Remastered 2023“ reinzuziehen!